Facebook
Become our fan on Facebook
Become our Fan on Facebook.

Click here:

share
Recommend us
Ready for dispatch in under 24hOne month free of charge
trustedshops logo header

Quantensittich T-Shirt

Ein simpler Wortwitz über ein hochkomplexes Thema.

Quantensittich T-Shirt

Ein simpler Wortwitz über ein hochkomplexes Thema.

article no. 21032

combination not possible
Deine Auswahl ist leider nicht verfügbar. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
  • X: xx cm
  • Y: xx cm
from 20,95 € *
  • in stock

* incl. VAT. plus Shipping costs

Description: Quantensittich T-Shirt

Note
This product description is only available in English. We are working on the translation, sorry for the inconvenience.
Selbst Einstein sagte, dass er Respekt vor der Komplexität der Quantenphysik hatte. Wenn du also mit diesem T-Shirt nicht viel anfangen kannst, keine Sorge, wir haben noch diverse andere, die vielleicht eher deinen Geschmack treffen.

Aber für alle leidenschaftlichen Physiker unter euch, die sich schon beim Anblick des Quantensittich T-Shirts nicht mehr halten können vor Lachen, haben wir noch den passenden Witz dazu:

Treffen sich ein Wellensittich, ein Teilchensittich und ein Quantensittich in einer Bar.

Der Wellensittich sagt: „Ich bin der tollste von euch, weil ich so leuchtend bunte Federn und eine wundervolle Stimme habe.“

Der Teilchensittich erwidert: „Aber ich bin noch besser, denn ich kann ganz einfach durch die Gitter eines jeden Käfigs fliegen und frei sein wie ein Vogel!“

Darauf lacht der Quantensittich und erklärt: „Während ich hier mit euch sitze und trinke, kann ich gleichzeitig noch in mindestens einer anderen Kneipe sitzen und ebenfalls trinken.“

Size / Color