Facebook
Become our fan on Facebook
Become our Fan on Facebook.

Click here:

share
Recommend us
Ready for dispatch in under 24hOne month free of charge
trustedshops logo header

Astro-Comics Plüsch-Saturn

Saturn ist gar kein Gas-Riese, sondern ein Plüsch-Zwerg!?

  • Kuscheliger Planet im Design von Astro-Comics

Astro-Comics Plüsch-Saturn

Saturn ist gar kein Gas-Riese, sondern ein Plüsch-Zwerg!?

article no. 20466

combination not possible
Deine Auswahl ist leider nicht verfügbar. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
25,50 € *
  • in stock

* incl. VAT. plus Shipping costs

Description: Astro-Comics Plüsch-Saturn

  • Kuscheliger Planet im Design von Astro-Comics

Note
This product description is only available in English. We are working on the translation, sorry for the inconvenience.
Der Weltraum ist wirklich ein spannender Ort - all die Planeten beherbergen unheimlich viele Geheimnisse, die die Menschheit schon seit jeher faszinieren. Leider sind diese Objekte unseres Sonnensystems so weit weg, dass es schwer ist, sie genauer zu betrachten. Aber was wäre, wenn ihr in Zukunft mit Saturn auf der Couch kuscheln könntet? Mit dem Plüsch-Planeten von Astro-Comics holt ihr euch das Sonnensystem nach Hause!
Falls du unsere gute, alte Erde lieber magst, findest du sie hier auch in flauschig!

Tim Ruster, besser bekannt als Astro-Tim, schreibt Astro-Comics, Weltraumbücher und erklärt auf seinem Youtube Kanal in anschaulichen Videos großen und kleinen interessierten Menschen das Universum. Schon in seiner Schulzeit begeisterte er sich für den Weltraum und arbeitete ehrenamtlich im Planetarium. Selbst im Jurastudium blieb er seiner Leidenschaft treu und spezialisierte sich auf Weltraumrecht. Bei allem, was er tut, ist sein Ziel, Themen so zu vermitteln, dass jeder sie versteht und etwas lernen kann.

Technical details
  • Abmessungen: ca. 29 x 22 x 17 cm
  • Pflegehinweise: Waschbar bei 30°C
  • Attention: Not suitable for children under 36 months.