Facebook
Become our fan on Facebook
Become our Fan on Facebook.

Click here:

share
Recommend us
Ready for dispatch in under 24hOne month free of charge
trustedshops logo header

Erzaehlmirnix-Becher - Beruhigungstee

Wenn man den Beruhigungstee nicht in Ruhe trinken kann, DANN WIRKT ER AUCH NICHT!

  • Rundum bedruckter Keramikbecher mit Henkel
  • Zeigt einen Strip aus dem erzaehlmirnix-Webcomic
  • In den Comics von Nadja Hermann werden immer wieder Stereotype auf lustige Art in Frage gestellt
  • Offizielles Lizenzprodukt

Erzaehlmirnix-Becher - Beruhigungstee

Wenn man den Beruhigungstee nicht in Ruhe trinken kann, DANN WIRKT ER AUCH NICHT!

article no. 16180

combination not possible
Deine Auswahl ist leider nicht verfügbar. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
9,95 € *
  • in stock

* incl. VAT. plus Shipping costs

Description: Erzaehlmirnix-Becher - Beruhigungstee

  • Rundum bedruckter Keramikbecher mit Henkel
  • Zeigt einen Strip aus dem erzaehlmirnix-Webcomic
  • In den Comics von Nadja Hermann werden immer wieder Stereotype auf lustige Art in Frage gestellt
  • Offizielles Lizenzprodukt

Note
This product description is only available in English. We are working on the translation, sorry for the inconvenience.
Die Sache mit Beruhigungstee ist ja, dass dieser auch erstmal in Ruhe getrunken werden muss. Und dann muss er erst noch in Ruhe vom Körper aufgenommen werden. Du merkst schon: Auf „in Ruhe“ kommt es an! Aber wie der erzaehlmirnix-Becher „Beruhigungstee“ zeigt, respektiert nicht jeder Mensch diese ungeschriebene Regel des Miteinanders. Dabei ist es doch ganz einfach: Mund halten, bis der Beruhigungstee getrunken ist. Dann sicherheitshalber noch länger den Mund halten. Und dann noch bis zum Feierabend warten. ;)

Dieser Becher ist in Zusammenarbeit mit Nadja Hermann entstanden, die im erzaehlmirnix-Webcomic auf gewitzte Art und Weise alltägliche und gesellschaftliche Probleme aufgreift und uns in längeren Textbeiträgen an ihren Gedanken teilhaben lässt. Neben diesem Becher gibt es bei uns im Shop natürlich auch anderes erzaehlmirnix-Merchandise!

Technical details
  • Pflege und Instandhaltung: Spülmaschinen und mikrowellenfest
  • Fassungsvermögen: ca. 300ml
  • Material: Keramik