Facebook
Become our fan on Facebook
Become our Fan on Facebook.

Click here:

share
Recommend us
Ready for dispatch in under 24hOne month free of charge
trustedshops logo header

Kein Backup - Kein Mitleid T-Shirt

Es gibt einen Grund, warum Backups existieren...

Kein Backup - Kein Mitleid T-Shirt

Es gibt einen Grund, warum Backups existieren...

article no. 13156

combination not possible
Deine Auswahl ist leider nicht verfügbar. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
  • X: xx cm
  • Y: xx cm
from 19,95 € *
  • in stock

* incl. VAT. plus Shipping costs

Description: Kein Backup - Kein Mitleid T-Shirt

Note
This product description is only available in English. We are working on the translation, sorry for the inconvenience.
Jeder Mensch, der schon einmal im IT-Support gearbeitet hat, wird von der folgenden Situation ein Lied singen können: "Können Sie mir helfen? Mein Computer ist abgestürzt und ich komme nicht an eine Datei ran, die ich JETZT unbedingt brauche... Kann man da nicht was mit dem WLAN-Kabel machen?" Aus irgendeinem Grund scheinen die meisten Laien zu glauben, dass Computer ewig halten und Festplatten aus Adamantium bestehen. Selbst in Zeiten von einfach zu bedienenden Cloud-Speichern wie Dropbox und Co. gibt es immer noch Menschen, die keine Backups erstellen.

Wir finden: Selbst Schuld! Das "Kein Backup - Kein Mitleid"-Shirt zeigt klar und deutlich, was man in so einem Fall von der IT-Abteilung erwarten kann: Ein müdes Grinsen und ganz bestimmt kein Mitgefühl! Beim nächsten Mal also regelmäßig Kopien erstellen, das spart allen beteiligten jede Menge Zeit und Nerven. Man sagt ja nicht umsonst: "Save early, save often!" ;)

Size / Color