Facebook
Become our fan on Facebook
Become our Fan on Facebook.

Click here:

share
Recommend us
Ready for dispatch in under 24hOne month free of charge
trustedshops logo header

95% aller Prozentangaben T-Shirt

95% aller Statistiker sagen: "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"

95% aller Prozentangaben T-Shirt

95% aller Statistiker sagen: "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"

article no. 13959

combination not possible
Deine Auswahl ist leider nicht verfügbar. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
  • X: xx cm
  • Y: xx cm
Product not available
The delivery status of this item is unclear. One reason may be that the manufacturer stopped production. You can not order it at this time.
from 20,95 € *

* incl. VAT. plus Shipping costs

Description: 95% aller Prozentangaben T-Shirt

Ja, der Dreisatz ist für manche Menschen so etwas wie eine andere Sprache. Prozentrechnung gehört zu den Dingen aus dem Mathe-Unterricht, die wir alle irgendwann im Leben mal brauchen, aber wenn es soweit ist, macht sich nur die Ahnung breit, dass Käsekästchenspielen kein fester Bestandteil des Unterrichts war.

Und wenn es dann noch zur Visualisierung des Ganzen kommt, wird es oft haarsträubend. Was haben wir schon über seltsame Kuchendiagramme und Balkengrafiken im Netz, in Zeitungen oder gar im TV gelacht. Trage all diesen Statistiker-Groll zur Schau und mache die Welt auf den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen 95% und 75% aufmerksam!

Genau das kannst Du mit dem 95% aller Prozentangaben-Shirt tun! Und dabei gleich auch in Deinem Freundeskreis aussortieren, wer schlecht in Mathe war oder wer einfach nicht aufmerksam genug Deine Shirts liest. 110% aller befragten Männer und Frauen fanden das Shirt übrigens extrem lustig und den jeweiligen Träger besonders sexy! Ehrlich!

Size / Color